Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnischer 24h Pflegedienst Vermittlung in Arnsberg Rheinland Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Marcus 3 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1137

    Stephanie Weber

    Guten Tag an alle,
    ich habe ebenfalls meine Erfahrungen als Angehörige einer zu pflegenden Person gemacht. Es geht um meine alte Mutter, die Tag und Nacht gepflegt werden muss weil sie alleine nicht leben kann. Sie hat ein Familienhaus in Arnsberg und wir haben für sie über eine 24h Pflege-Vermittlung in Arnsberg polnischen 24h Pflegedienst für rund um die Uhr Betreuung engagiert. Eigentlich waren alle Pflegekräfte aus Polen, die uns die Agentur nach Arnsberg, fast durchweg positiv. Sie waren auch mit der Bezahlung entsprechend zufrieden, weil sie ja in Deutschland gut verdienen. Ich meine für deutsche Verhältnisse verdienen sie wenig, aber für polnische eher viel. Das ist immer relativ. In Iserlohn habe ich eine Freundin, die mit ihrer hochbetagten Mutter ähnliche Probleme hat, da habe ich ihr eben diesen polnischen 24 h Pflegedienst über eine Agentur in Arnsberg empfohlen. Nun die Sache ist so, dass meine Mutter eine polnische Frau nach der anderen verheizt. Länger als ein Monat ist das auch nicht zu schaffen, da die Mutter nachts ständig wach ist und dauernd etwas will, je nachdem was ihr gerade einfällt. Glücklicherweise kommt noch eine polnische Haushaltshilfe dazu, die tagsüber bei ihr ist. Noch dazu sind mehrmals in der Woche wir Töchter bei ihr, wobei ich jedes mal 40 km aus Unna fahren muss. Aber die Mutter ist wirklich gut versorgt. Bald werden wir aber eine neue Seniorenpflegerin für die Nacht brauchen aber ich bekomme mit der Zeit ein schlechtes Gewissen den Frauen gegenüber. Der Pflegejob ist wirklich extrem anstrengend, jede Nacht wird die Pflegekraft wach gemacht, muss mehrmals aufstehen, manchmal hat sie auf Schlaf gar keine Chance. Und tagsüber kann sie ja nicht schlafen, da kommt morgens der Pflegedienst oder Krankenschwester und es gibt sowieso im Haushalt viel zu tun! Also liebe alle, denkt daran, wenn ihr eine 24 Stunden Pflegekraft aus Polen nach Arnsberg herholt…

    Liebe Grüsse an euch!
    Stephanie Weber

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.