Polnischer Hausengel gesucht zur 24 std. Betreuung in Dülmen und Köln Westf. - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnischer Hausengel gesucht zur 24 std. Betreuung in Dülmen und Köln Westf.

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Frauke K. 3 years, 5 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1300

    Ivonne86

    Hi

    Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen…. freue mich euch kennenzulernen…

    Weiss jemand von euch eine gute und zuverlässige polnische 24 std. Betreuung in Dülmen? Eine seriöse Agentur?

    Zu meiner Situation: mein 78 jähriger Vater ist extrem hör- und sehbehindert, kann sich nur mit einer Gehhilfe fortbewegen. Er wohnt alleine in einem großen Einfamilienhaus in Dülmen und ist noch dazu sturzgefährdet. Ich habe richtig Angst um ihn, da ich nur abends vorbei kommen kann und tagsüber in Hamm beschäftigt bin. Wir suchen für ihn eine 24 std. Betreuung für zu Hause in Dülmen. Eine 24 h Pflege- oder Haushaltshilfe hat er noch nie gehabt. Wir haben für ihn ein Hausnotruf eingerichtet und im Falle des Falles kann er die Nachbarn um Hilfe bitten. Zur Zeit trage ich mich aber mit dem Gedanken, für den Vater dauerhaft eine 24 Stunden Pflegekraft aus Polen einzustellen, die beim ihm im Haus in Dülmen wohnen würde oder aber den Vater in eine Senioren Wohngemeinschaft des hiesiegen ambulanten Pflegedienstes in Dülmen überzusiedeln. Alternativ käme auch eine Senioren WG in Köln in Frage, wo unsere Tante lebt und ggf. helfen könnte. Da wäre der Vater nicht mehr alleine und hätte ständig jemand um sich herum, entweder die polnische häusliche Seniorenbetreuerin oder jemanden vom Pflegepersonal in der Senioren-Wohngemeinschaft. Vater war vor einem Monat im Krankenhaus in Köln und anschließend für zwei Wochen in Kurzzeitpflege in Dülmen. Jetzt ist nun soweit, wir müssen uns entscheiden und etwas in die Wege leiten, damit der Vater sich geborgen fühlt.
    Was wäre besser – eine Senioren-Wohngemeinschaft oder eine vollzeit eingestellte polnische 24 std. Altenpflegerin daheim, so eine Art polnischer Hausengel für meinen Vater? Was meint ihr?

    Ivonne

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.