Polnischer Hausengel gesucht zur 24 std. Hauspflege und Betreuung in Freising und München - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Polnischer Hausengel gesucht zur 24 std. Hauspflege und Betreuung in Freising und München

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 4 replies, has 0 voices, and was last updated by  Sandy55 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1303

    Anita aus Freising

    Liebes Forum,

    Zu 24 std. Hauspflege und Betreuung in Freising und München – ich bin seit einem Monat ein glücklicher Mensch…und mein Vater ebenfalls… Bei uns ist nämlich ein Hausengel aus Polen eingetroffen! Unser Hausengel, eine polnische 24 std. Betreuungskraft in Freising putzt, wechselt die Windeln, macht Essen und betet …! Ja, sie hat ein brennendes Herz für unseren 78 jährigen kranken Vater und für Gott. Unter ihren Händen wird die Wohnung, die vorher schmutzig war, nach und nach sauber und der Vater, der glücklicherweise noch beim vollen Verstand ist, wird lebendiger und aufgeweckter. Die Fee Ania macht Wunder! Nach dem Mittagessen gibt es immer Kaffee und Kuchen und die beiden plaudern und tauschen sich aus (Ania kann ziemlich gut Deutsch). Es dauert nicht lange, liegen zwei Bibeln auf dem Tisch: eine in Deutsch, die andere in Polnisch. Der Vater schlägt eifrig diverse Bibelstellen nach, und die beiden lesen dann zusammen. Für gewöhnlich liest der Vater laut vor und die polnische Pflegekraft Ania liest dieselbe Stelle in der Bibel in ihrer Muttersprache. Dabei lernt sie schnell, ihr Deutsch wird immer besser. Die polnische 24 h Betreuerin und Vater ermutigen sich auch gegenseitig, nahe am Herzen Jesu zu bleiben… Am Sonntag geht man gemeinsam zur Heiligen Messe in die St. Martin Kirche in Freising bzw. fährt mit dem Auto nach Mainburg zur St. Laurentius-Kirche zum Friedhof, wo meine Tante liegt. Anschließend ein schöner Spaziergang … Mit der Ania ist die 24 std. Hauspflege und Betreuung in Freising ein schönes Abendteuer…

    Herzlichen Dank unser Hausengel!!!! Und herzliche Grüße an alle Forummitglieder!

    Anita aus Freising

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.