Rundum-Altenpflege aus Polen 24h in Heidelberg und Baden-Württemberg - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Rundum-Altenpflege aus Polen 24h in Heidelberg und Baden-Württemberg

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Zassino 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1284

    Deer87

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen rundum-Altenpflege aus Polen 24h Betreuung daheim, der Einsatzort wäre Heidelberg. Gerade habe ich mir im Internet verschiedene 24h Pflegevermittler in Heidelberg und Baden Württemberg angesehen und zufällig bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Habt ihr das gelesen?
    Ein Ring von russischen Pflegedienstbetrügern soll in mehreren deutschen Städten operieren und die Krankenkassen dabei um Millionen betrügen. Der Trick: Die Bande stellt falsche Rechnungen aus – und droht Ärzten angeblich mit Gewalt.
    Ermittlern von Krankenkassen ist es gelungen, einen Ring von Pflegedienstbetrügern zu entlarven, der für einen Millionenschaden im Gesundheitssystem verantwortlich ist und in mehreren deutschen Städten operierte. Das meldet die „Bild am Sonntag“ (BamS).

    Die Gruppe um einen aus Düsseldorf stammenden Deutsch-Russen soll bis zu fünf Pflegedienste in Dortmund, Düsseldorf, Bremen und bei Berlin betrieben haben und teilweise noch betreiben. Allein ein mittlerweile geschlossener Pflegedienst in Bremen soll den Angaben zufolge einen Schaden von über einer Million Euro verursacht haben. Insgesamt gehen Ermittler von einem Schaden im zweistelligen Millionenbereich aus, heißt es in dem Bericht. (link hier: http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/quasi-mafioese-strukturen-russische-pflegedienst-mafia-betruegt-deutsche-krankenkassen-um-millionen_aid_877832.html)
    Da habe ich mir gleich gedacht, ob mit der rundum-Altenpflege aus Polen 24h in Heidelberg und Baden-Württemberg bzw. polnischen 24 Std. Pflegekräften vielleicht ein ähnlicher Schwindel betrieben wird. Habt ihr von so was gehört?
    Deer87

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.