Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Seniorenbetreuung in Viersen 24 Stunden am Tag durch polnische Pflegekräfte

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Gerda Meier 2 years, 12 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1009

    Kinga

    Guten Tag Forum

    Ein paar Wort von mir zum Thema Seniorenbetreuung in Viersen 24 Stunden am Tag durch polnische Pflegekräfte. Ich heiße Kinga und bin seit 10 Jahren in Deutschland als eine 24 Stunden Seniorenbetreuerin in Viersen tätig. Ich arbeite gerne mit alten, behinderten Menschen. Ich habe schon in ganz Deutschland gearbeitet, in Hessen in Thüringen, in Berlin und sogar in Hamburg. Gegenwärtig bin ich bei einer alten lieben Dame in Viersen beschäftigt und ich glaube ich bleibe bei ihr so lang ich kann. Ich kenne einige polnische 24h Altenpflegerinnen, die genauso wie ich eine Ganztagespflege für Alzheimerkranke oder demente Menschen verrichten und ich weiss wie schwer der Job ist. Hier in Viersen sind zwei meine Kolleginnen aus Südpolen beschäftigt. Ihnen geht es nicht so gut wie mir. Eine wurde sogar von ihrer zu pflegenden Person verprügelt, die andere bekommt ständig Vorwürfe von den Angehörigen der hilfsbedürftigen Alten Person zu hören und will bald zurück nach Polen fahren. Ich persönlich kann mich nicht beschweren, meine Angehörigen behandeln mich gut und mit respekt. Ich kann auf diese Weise viel mehr Geld verdienen als in Polen. Ich glaube ich kann mit Leuten mit Demenz oder Alzheimer gut umgehen, bin Geduldig und habe viel Verständnis für sie, da meine Oma in Polen auch dement war und ich habe Erfahrung mit dieser Krankheit. Der Beruf einer Seniorenbetreuerin für häusliche 24h Pflege gefällt mir sehr und ich kann überall arbeiten. Mir ist egal ob ich in Dören, Norderstedt oder Delmenhorst arbeitete, wichtig ist, dass ich von den pflegenden Angehörigen gut behandelt werde. Aber jetzt bin ich in Viersen und mir gefällt hier sehr gut. Meine zu pflegende Oma ist sehr lieb und ich bin froh hier zu sein und ihr zu helfen.
    LG. Kinga

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.