Seniorenebetreuung aus Polen in Bad Camberg, Idstein, Niedernhausen, Taunusstein - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Seniorenebetreuung aus Polen in Bad Camberg, Idstein, Niedernhausen, Taunusstein

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Olaf Steinm. 2 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4399

    Susanne B.

    Hallo zusammen,
    ich heiße Susanne B. und ich suche nach liebevollen Betreuungskräfte aus Polen für meine Eltern.
    Meine Eltern brauchen Unterstützung bei dem Alltag. Sie wohnen in Bad Camberg und sind leider immer schwecher. Meine Mutter leider unter Demenz und bewegt sich im Rolli, mein Vater ist auf einem Auge blind und braucht Hilfe bei Bewegung. Beide Eltern können sich um das Haus nicht mehr kümmern und ich kann leider nicht jeden Tag im Elternhaus sein. Die beste Lösung wäre also eine 24 Stunden Betreuung aus Polen.
    Wir haben Erfahrun mit Pflegedienste und mit Haushaltshilfen vor Ort, aber das kostet zu viel Geld.

    Es ist ein kleiner Satz, der für einige fast banal klingt… eine Betreuungskraft aus Polen.
    Für mich und meine Eltern kann eine Betreuungskraft die Welt bedeuten. Am Leben teilnehmen, die Natur genießen, den Frühling riechen und den Enten beim Baden zusehen. Das können meine Eltern nur mit Hilfe. Genau wie viele alltägliche Dinge. Der Besuch des Wochenmarktes zum Beispiel wird zur Last, wenn die Beine müde sind und die Arme schwere Tüten nicht mehr tragen können.
    Auch für mich können diese Einschränkungen im Alltag schnell zur Belastung werden. Ich schaffe es nicht, die wachsende Pflegebedürftigkeit der eigenen Eltern zu stemmen.
    Zum Glück gibt es Menschen, die in dieser Situation helfen können. Diese Menschen, engagierte junge Frauen aus unserem Nachbarland Polen, seien sie bei uns willkommen.

    Kennt ihr vielleicht eine gute und zuverlässige Betreuungsagentur, die mir bei der Suche nach liebenvollen und komeptenten Betreuungskräften helfen könnte?
    Ich würde euch für eure Empfehlungen dankbar.
    Liebe Grüße
    Susanne B.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.