Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Seriöse Vermittlungsagentur 24-Std. Altenpflege aus Polen für Dinslaken

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Jochen W. 3 years, 4 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1039

    Doris Matte

    Hi,
    Kann jemand eine seriöse Vermittlungsagentur für 24-Std. Altenpflege aus Polen in Dinslaken empfehlen? Meine Mutter 78 Jahre alt ist pflegebedürftig geworden. Eine Unterbringung in einem Altenheim kommt bei uns nicht in Frage, wir haben uns entschieden, sie bei uns zu Hause in Dinslaken zu pflegen. Dafür brauchen wir aber Hilfe. Kennt jemand eine seriöse 24h Pflege-Vermittlungsagentur hier in Dinslaken? Wir hatten vor zwei Jahren eine polnische 24 Stunden Betreuerin für unsere Oma in Aschaffenburg beschäftigt und es hat super funktioniert. Nun ist die Agentur längst geschlossen und wir sind inzwischen nach Dinslaken umgezogen. Nun ist meine liebe Mutter leider zum Pflegefall geworden, leidet unter Diabetes und Tracheostoma und muss 24 Stunden pro Tag betreut und gepflegt werden. Ich bin noch berufstätig, kriege es alleine nicht hin. Kann mir jemand einen zuverlässigen Vermittler in Dinslaken und/oder Umgebung empfehlen ? Danke euch im voraus. Doris

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.