Tagespflege Polin für Vater 87 dement gesucht Krefeld/Grenze Moers (Elfrath See) - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Tagespflege Polin für Vater 87 dement gesucht Krefeld/Grenze Moers (Elfrath See)

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  Semir 2 months, 2 weeks ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4670

    Karin B.

    Hallo,
    Wir suchen eine nette freundliche polnische Pflegekraft, die unseren Vater tagsüber betreut. Meine Mutter (85) und ich können das auf Dauer nicht alleine stemmen. Ein Heim kommt für uns nicht in Frage.
    Mein Vater ist 87 und dement – aber nicht bettlägerich. Zur Zeit besteht Pflegestufe 1 – aber der MDK war gestern da und Stufe 2 mit erhöhtem Bedarf ist in Aussicht gestellt. Einzelheiten können in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
    Da wir im Haus leider kein Zimmer zur Verfügung stellen können, suchen wir jemanden, der ca 8 Std täglich nach Absprache Zeit hat. Da es hier recht ländlich ist (schlechte Busverbindungen) wäre ein Auto von Vorteil
    Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf Zuschriften
    Lg Karin

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.