Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Tolle Senioren Pflege daheim in Köln aus Polen bekommen! Kosten der 24 Std. Alte

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Lalitta 2 years, 11 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #3659

    Lalitta

    Guten Tag!
    Tolle Senioren Pflege daheim in Köln aus Polen habe ich bekommen und die Kosten der 24 Std. Altenpflege in Köln sind gar nicht so hoch wie man denkt. Die Angehörigen, die einen polnischen Engel daheim brauchen, fragen die Agenturen nach Kosten der 24 Std. Altenpflege in Köln. Eine gute rund um die Uhr Pflege in Köln muss natürlich was kosten, die Frage ist nur, wie viel wir zahlen wollen. Ich habe von der Agentur Pflege24h.daheim in Köln tolle Senioren Pflege bekommen und die Kosten waren gar nicht so hoch. Die Kosten der Ganztagespflege für alzheimerkranke Senioren aus Polen in Köln variieren natürlich und gestalten sich nach dem Pflegeaufwand und zB. der jeweiligen Pflegestufe, aber auch nach den Deutschkenntnissen der Altenpflegerin. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ich und mein Mann waren zu Beginn des Vertragsabschlusses sehr skeptisch, ob die Option mit einer Altenpflegerin aus Polen und Haushaltshilfe bei meiner Oma positive Wirkung erzeugt. Meine Oma hatte zuvor nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in einem Pflegeheim in Köln trotz täglicher Betreuung rund um die Uhr unserseits jeglichen Lebensmut verloren. Letztendlich haben wir uns überzeugt, dass diese Option mit der Senioren Pflege daheim viel Positives erzeugen kann. Inzwischen schafft unsere Oma es, sich wieder selbständig von Raum zu Raum zu bewegen. Auch ihre Psyche hat sich auf solidem Niveau stabilisiert. Sie ist sogar wieder in der Lage, Scherze zu machen – das haben wir seit über einem Jahr nicht erleben dürfen. Die Lebensqualität ist für unsere Oma trotz ihrer Demenz-Krankheit mit der tollen Senioren Pflegerin wieder zurück gekehrt! Wir sind der Agentur und den Pflegeberatern dort außerordentlich dankbar. Bzgl. Kosten der 24 Std. Altenpflege in Köln – es geht nach Tagessätzen und der Pflegestufe wie gesagt. Wir haben die billigste Variante mit Seniorenpflegerin mit geringen Deutschkenntnissen gewählt und es hat trotzdem gut geklappt. (auf Wunsch gerne Referenzen).

    Liebe Grüße

    Lalitta

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.