Vollzeit Pflegekräfte aus Polen für Senioren in Delmenhorst - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Vollzeit Pflegekräfte aus Polen für Senioren in Delmenhorst

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 4 replies, has 0 voices, and was last updated by  Aneta 3 years, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1010

    Aldona

    Hallo,

    bin ich hier richtig im Forum für Vollzeit Pflegekräfte aus Polen für Senioren in Delmenhorst und Altenpflegerinnen? Ich bin hier in Delmenhorst als vollzeit Pflegekraft bei einer Familie beschäftigt. Die zu pflegende Person ist ein alte Dame mit Demenz. Ist jemand aus Delmenhorst hier? Mir ist neulich ein schlimmes Abendteuer passiert. Nach dem Mittagessen habe ich einige Stunden frei bekommen und die Tochter der pflegebedürftigen Dame hat mir ein Fahrrad zur Verfügung gestellt, was mich riesig gefreut hat. Das Leben einer vollzeit Altenpflegerin ist sehr monoton und langweilig, deshalb war ich der Tochter dieser Dame sehr dankbar für dieses Fahrrad. Ich bin in der Gegend von Delmenhorst herumgefahren und sollte gegen 17 Uhr zurück sein. Gegen 16 Uhr habe ich bemerkt, dass ich den Weg nach Hause nicht finden kann und total verirrt bin. Ich fuhr durch einen Wald (Hasbruch war das glaube ich), niemand außer mir war da und mein Handy ist natürlich tot. Ich wurde so nervös, dass ich fast einen Herzanfall bekommen habe. Irgendwo in der Nähe von Ganderkesee einem kleinen Dorf, habe ich endlich eine Kirche gesehen und dachte mir, in der Kirche finde ich schon einen Priest, der mir den Weg zeigt. Und das war richtig. Ein älterer Priest hat bei der Familie, die mich als 24h-Betreuerin beschäftigt hat angerufen und die Tochter ist mit dem Auto nach Ganderkesee gekommen und hat mich abholt. Mein Gott, ich habe mich so schämen müssen. Die Agentur in Polen wurde verständigt, die Angehörigen meiner zu Pflegenden Dame verärgert genauso wie ich. Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen. Gut dass es so ausgegangen ist, aber das Fahrrad werde ich nie mehr anfassen! Ist euch auch so etwas je passiert?

    Viele Grüße an alle vollzeit Pflegekräfte aus Polen in Delmenhorst. Aldona

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.