Wer bietet 24 Std. Betreuung in Oberhausen (Bottrop, Gelsenkirchen) - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Wer bietet 24 Std. Betreuung in Oberhausen (Bottrop, Gelsenkirchen)

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  Silke98 2 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4390

    dodo439

    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu und ich hoffe, dass ich hier auch von Eich Hilfe bekomme. Ich suche für meine Mutter, die ein Tumor hat, eine 24Stunden Hilfe in eigenen Zuhause. Ich versorge meine Mutter seit 2 Monaten und leider kann ich nicht mehr. Ich bin am Ende meiner Nerven… und immer öfter ertappe ich mich, dass ich in depressive Verstimmungen verfalle. Ich kann leider in der Nacht nicht schlafen, weil meine Mutter in der Nacht Panikanfälle hat und dadurch kann ich die Nacht seit zwei Monaten nicht durchschalfen.
    Ich brauche eine Unterstützung und mir wurde eine polnische Pflegekraft empfohlen. Ich und meine Mutter haben uns entschieden, dass für uns beiden dies beste Lösung sein wird. Meine Mutter ist auch überraschenderweise offen, durch eine polnische Dame gepflegt zu werden. Ich wohne mit meiner Mutter zusammen im Haus, deswegen kann ich auch die Betreuungskraft unterstützen und meine Mutter jeden Tag besuchen. Ich vermisse schon meine Arbeit und ich möchte auf mein eigenes Leben nicht verzichten.
    Der gesundheitliche Zustand meiner Mutter wird leider nicht besser, deswegen muss ich mich schon für eine Alternative entscheiden. Die Mutter in das Pflegeheim zu schicken, wäre für meine Mutter keine gute Idee.
    Habt jemand von Euch auch das gleiche Problem und muss eine Entscheidung treffen, was mit der Mutter machen?
    Wenn ihr positive und negative Erfahrungen mit den Betreuungskräften im Region Oberhausen-Essen-Gelsenkirchen habt, würde ich für eure Beiträge dankbar!
    Vielleicht habt ihr schon eine Agentur, mit der ihr schon länger zusammenarbeitet?
    Liebe Grüße,
    Doris

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.