Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Wie Senioren die Vollzeitbetreuung durch polnische Pflegekräfte erleben?

This topic contains 1 reply, has 0 voices, and was last updated by  silkebaumann 2 years, 6 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #4239

    Grete

    Guten Tag Forum!
    Ich suche für meine Mutter eine Rund-um-die-Uhr Betreuung ab sofort. Seit vier Monaten ist sie in einem Pflegeheim, wo sie sich einfach nicht zurechtfinden kann. Bis zu ihrem Umzug ins Pflegeheim hat sie ihren Haushalt selbst geführt und einmal wöchentlich ihre Nachbarinnen zum Kaffee eingeladen. Heute hingegen fühlt sie sich immer öfter nutzlos. Dann sitzt sie in ihrem Sessel und weint. Sie sagt dann Sätze wie: Wenn mich der Herrgott doch endlich zu sich holte, dann wäre ich keine Last mehr. Zusammen mit meinen Geschwistern haben wir uns für eine 24 Stunden Pflege durch polnische Pflegekraft entschieden. Wir hoffen, dass diese Lösung für meine Mutter besser wird.
    Habt Ihr mit den Senioren darüber gesprochen, wie sie sich damit fühlen, dass sie eine Pflegekraft rund um die Uhr in eigenen Wänden haben?

    mfg Grete

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.