Zuverlässige polnische 24h Pflegekraft rund um die Uhr in Hamburg - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Zuverlässige polnische 24h Pflegekraft rund um die Uhr in Hamburg

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 3 replies, has 0 voices, and was last updated by  Goodoo 3 years, 1 month ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #534

    MMMa

    Wie finde ich eine zuverlässige polnische 24h Pflegekraft rund um die Uhr in Hamburg?

    Unsere ganze Familie lebt in Hamburg. Für uns begann eine Katastrophe als meine beiden Eltern und die Schwiegereltern gesundheitlich abgebaut haben. Zuerst Nierenoperation meines Vaters, dann ein Schlaganfall bei der Schwiegermutter. Weder meine noch die eltern meines Mannes wollten zu uns umziehen und haben die Hilfe unsererseits (wir sind insgesamt 4 Kinder mittleren Alters) abgelehnt. Wir haben in Hamburg 24 h Altenpflegerinnen aus Polen aufgenommen und tatsächlich war es so wie unsere Bekannten aus Elmshorn, die schon mehrmals die Dienstleistungen von osteuropäischen Betreuerinnen in Anspruch genommen haben, erzählt haben. Alles klappte prima, die Dorota und Wanda haben sich mit anderen Polinnen Iza und Ania abgewechselt. dann ist leider meine Mutter gestorben und Vater ist alleine geblieben und erkrankte an Demenz. Unsere erste Betreuerin aus Polen ist nach zwei Wochen abgehauen weil mein Vater sie sexuell belästigt hat. Wir haben eine zweite eigesetzt die in Hamburg bleiben wollte und es hat geklappt. Später erkrankte die Schwiegermutter an Parkinson also kam nach Hamburg die nächste vollzeit Betreuerin aus Polen, die Iwona. Eine liebe, warmherzige Frau mittleren Alters. Hat sich auch alle zwei Monate mit Eva abgewechselt. Den ganzen Haushalt hatte sie im Griff und sprach ziemlich gut deutsch. Leider wollte sie nach zwei Jahren nicht mehr als Pflegerin arbeiten und wir haben sie nie mehr gesehen. Wir hatten insgesamt 8 polnische 24 Stunden Pflegekräfte in Hamburg und sie haben sich bis auf kleine Ausnahmen bewährt. Wir können uns nicht beschweren, ehrlich gesagt wo wären wir jetzt ohne ihre Hilfe ? Ich danke Gott dass die rente meiner Eltern ausreichend ist um die Kosten des Vollzeit Pflegepersonals zu decken.

    MMMa

    • This topic was modified 2 months, 1 week ago by  angels.
Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.