Zuverlässiges polnisches 24h Pflegepersonal für Senioren in Brandenburg an der Havel - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Zuverlässiges polnisches 24h Pflegepersonal für Senioren in Brandenburg an der Havel

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This topic contains 2 replies, has 0 voices, and was last updated by  Walter 3 years, 3 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1034

    M.

    Hey!
    Ich komme aus dem Pflegedienst in Brandenburg und ich finde es gemein, dass hier manche so schlecht reden wegen dem polnischen 24h Pflegepersonal für Senioren in Brandenburg! Ich kann fließend polnisch da meine familie aus polen kommt! Eine bekannte von uns arbeitet auch als 24 stunden pflegerin in Brandenburg an der Havel und in ganz deutschland, auch in Premnitz und Nennhausen kenne ich welche polnische Betreuerinnen, die sind meine Kolleginnen aus polen und ich will nichts schlechtes über sie sage. Und das schon jahre lang, meine Kollegin in Brandenburg ist auch keine 20 sondern ü50 und sie musste ebenfalls einen Deutschkurs belegen und Prüfung machen! Glaube das sind die grundvorraussetzungen für die Arbeit als 24 std Pflege und Betreuung eines alten Menschen zu Hause! Es macht ihr spaß und sie liebt es! Ich hatte auch 5 jahre lang eine Oma zu pflegen! Die gepflegte pflegestufe 2 verstarb letztes jahr und ruck zuck hatte sie ne neue familie in Premnitz … Ich kann es euch auch nur weiter empfehlen! Pflege 24 Stunden zu Hause kostet heut zu tage so viel geld und leider ist es ein sau schwerer beruf. wir sind total unterbezahlt ich weiss es, ich spreche aus erfahrung liebe grüße Mariana

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.