- Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Reply To: 24 Stunden Betreuung daheim aus Polen in Kleve und Emmerich am Rhein

Home Forums Reply To: 24 Stunden Betreuung daheim aus Polen in Kleve und Emmerich am Rhein

#1235

Malla54
Keymaster

Also ich habe etwas Erfarhrung mit polnischen Pflegerinnen in Nordrhein Westfalen und kann nur abraten solche Kräfte zu beschäftigen. Wir haben bei einer großen und bekannten Vermittlungsagentur in Emmerich am Rhein angefragt, bekamen gleich einen Vertrag mit Profilen der Bewerbinnen aus Polen und der Slowakei zugesandt und waren am Anfang sehr glücklich darüber, daß die Mutter (meine Schwiegermutter) endlich ordentlich versorgt werden wird. Leider waren die beiden 24 h Betreuerinnen, die uns nach Kleve geschickt wurden, eine große Entäuschung. Die beiden hatten echt keine Ahnung von der Altenpflege und erkannten nicht, daß die Schwiegermutter immer höhere Dosierung von Schmerzmitteln nahm, obwohl die Anzeichen einer Überdosierung, wie Benommenheit und zeitweise Verwirrtheit offensichtlich wurden. Erst unser Hausarzt hat es erkannt und wir haben der Mutter alle Medikamente weggenommen. Also unqualifizierte Pflegekräfte sind wirklich nicht das, was wir wirklich brauchen. Reine Geldverschwendung finde ich. Gruß M.