24 h Seniorenbetreuung und Pflegekräfte in Euskirchen Nordrhein Westfalen - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24 h Seniorenbetreuung und Pflegekräfte in Euskirchen Nordrhein Westfalen

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1152

    Herbert, Euskirchen
    Guest

    Guten Morgen

    Ich habe viele Beiträge in Foren auf verschiedenen Webseiten für 24 h Seniorenbetreuung und Pflegekräfte für Euskirchen und Nordrhein Westfalen gelesen, da ich auf der Suche nach einer polnischen bzw. slowakischen rund um die Uhr Pflegekraft für meine Eltern bin und mir fällt auf, dass viele Agenturen immer wieder von selbständigen 24h Pflegekräften aus osteuropäischen Ländern abraten. Weiss jemand, worum es hier geht?
    Ist das nur Eigenwerbung oder sind Agenturen wirklich besser als selbständige Pflegekräfte? Ich habe bereits Dienstleistungen eines Pflegevermittlers in Euskirchen in Anspruch genommen, nun würde ich aus Kostengründen eine selbstständige Pflegekraft ausprobieren. Wie sind denn bisher so die Erfahrungen?

    Vielen Dank für die Antworten. Herbert

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.