Erfahrungen mit 24 h Altenpflegern daheim aus Polen in Hamburg und Hannover - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Erfahrungen mit 24 h Altenpflegern daheim aus Polen in Hamburg und Hannover

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #796

    Carlo Schwert
    Guest

    Hi,

    Mein Vater wird wohl eine 24 h Altenpflege daheim in Hamburg brauchen. Hat jemand Erfahrungen mit 24 h Altenpflegern daheim aus Polen in Hamburg? Wir kommen aus Hamburg, haben ein Haus in Bassum. Der Vater lebt seit zwei Jahren mit uns Angehörigen in Bassum. Nachdem er krank geworden ist er zu uns nach Bassum umgezogen, weil er mit dem Haushalt und gesundheitlich alleine nicht mehr zurecht kam. Wir haben noch eine Wohnung in Winsen, die leer steht, sie könnte eigentlich vermietet werden. Nun habe ich versucht, mich im Internet über die verschiedenen Organisationen und Vereine bez. häuslichen ganztags Krankenpflege zu informieren. Nur: welcher Verein jetzt wirklich der beste ist, dazu fehlen mir jetzt einfach die Informationen. Hat jemand schon mehrfache Erfahrungen mit den verschiedenen vollzeit Pflegediensten für Zuhause gemacht, kann mit jemand einen Tipp geben, welche Organisation nun sehr gut ist und welche nicht (was Qualität, Kosten, Deutschkenntnisse u.s.w. betrifft)? Es geht um die 24 h Altenpflege daheim aus Polen, bzw. durch öffentliche Pflegedienste oder von privat dh über einen guten 24 h Pflegevermittler. Obwohl ich ehrlich gesagt Vermittlungsgebühren ungerne zahlen würde. Am besten wäre einer, der hier in der Nähe von Bassum sitzt. Die Pflegekraft kann Polnisch, Rumänisch oder ungarisch sein, uns ist es egal, hauptsache sie muss gut Deutsch sprechen und ehrlich und tüchtig sein. Ich möchte auch lieber eine Frau im mittleren Alter, nicht zu jung. Faulheit bzw. Diebstahl kann ich auch nicht dulden, das ist schon klar. Kann jemand was empfehlen ?

    Danke schon jetzt und schönen Gruss von mir. Carlo Schwert

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.