Liebe Polin zur 24h Altenbetreuung daheim und Zuhause in Heilbronn, Mosbach, Ludwigsburg - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Liebe Polin zur 24h Altenbetreuung daheim und Zuhause in Heilbronn, Mosbach, Ludwigsburg

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #865

    Ilse Brunner
    Guest

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Polin zur 24h Altenbetreuung in Heilbronn, Baden Württemberg. Es besteht eigentlich kein Pflegebedarf, wir brauchen lediglich Unterstützung im Haushalt, bei Arztbesuchen ggf. Behördengänge. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrung mit 24 Std. Altenpflegerinnen gemacht? Weiss jemand ob es ein Forum für speziell dieses Thema gibt und kann mir weiterhelfen? Ich habe so viel Information über unseriöse 24h Pflegevermittler in Heilbronn und in Baden Württemberg, ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden.

    LG Ilse

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.