24 h Altenpflege aus Polen gesucht für Böblingen und Magstadt bzw. Grafenau - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

24 h Altenpflege aus Polen gesucht für Böblingen und Magstadt bzw. Grafenau

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #1277

    Sorrento 78
    Guest

    Guten Tag!
    ich suche eine bezahlbare Alternative zum Pflegeheim wie 24 h Altenpflege aus Polen für Böblingen. Meine Mutter ist zur zeit im Heim in Magstadt, wir wollen sie aber wieder zu Hause in Böblingen haben. sie ist dort unglücklich und will zurück nach Hause wg schlechter Pflege. Hat jemand Erfahrung mit ausländischen 24 Stunden Pflegerinnen, da gibt es diverse polnische ungarische, rumänische Altenpfleger und Pflegefirmen, die 24 Stunden Senioren Service für z.B. Demenzkranke für Böblingen anbieten. Meine Mutter ist nicht dement, aber vergesslich schon, ich weiss nicht ob das demenz ist. Die Ärzte haben gesagt das sei wegen dem Alter (Mutter ist 87 ).
    Bitte ggf. um info. Danke Sorrento.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.