Schlagwörter: 24 h Pflegekraft Vermittler provisionsfrei in Aschaffenburg, 24 Std. Altenpflegerinnen und Pfleger daheim in Aschaffenburg, 24 Std. Betreuung von Pflegebedürftigen in Aschaffenburg, 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im eigenen Zuhause in Aschaffenburg, 24-Stunden-Betreuerinnen aus Polen/Slowakei in Aschaffenburg Bayern, 24h Altenpflege und Betreuung zu Hause in Aschaffenburg, 24h Pflege und Betreuung von Demenzkranken in Aschaffenburg, 24h Seniorenhilfe und Pflege zu Hause in Aschaffenburg, 24h Seniorenpflegerinnen und Pfleger aus Polen in Aschaffenburg, Alles zum Thema polnisches Pflegepersonal in Dienslaken, Demenzkrankenpflege 24 h daheim in Aschaffenburg, Erfahrungen mit polnischen 24h Betreuungskräften in Aschaffenburg, gute 24h Pflegerinnen rund um die Uhr gesucht in Aschaffenburg, Häusliche 24 Std. Betreuung und 24 Std Pflege in eigenen vier Wänden in Aschaffenburg, Leistungen der 24 Stunden Pflege in Aschaffenburg, Liebe Polin zur 24h Pflege in Aschaffenburg Polin zur Pflege kosten in Aschaffenburg, männliche 24h Altenpfleger und Betreuer in Aschaffenburg, osteuropäische 24-h-Pflegekräfte in Aschaffenburg, polnische Haushaltshilfen und Pflegerinnen 24 h in Aschaffenburg, rund um die Uhr Betreuung 24h von Senioren aus Polen in Aschaffenburg, rundum Betreuung und 24 Std. Pflege von Senioren in Aschaffenburg, Rundum Senioren Service und 24 Std. Betreuung daheim in Aschaffenburg, Rundum Seniorenbetreuung Geilenkirchen, Sie suchen 24 Std. Seniorenbetreuung aus Polen in Aschaffenburg, vollzeit Betreuungskräfte aus Polen legal in Aschaffenburg, zuverlässige Betreuungsperson 24 Std. für in Aschaffenburg
Auf leichtsinnige 24-Stunden-Betreuerinnen aus Polen aufpassen!
Ich bin in der Pflegebranche in Bayern seit 10 Jahren tätig, war selbst früher (lange her) Altenpfleger in Aschaffenburg. Es ist schwer daran zu glauben, aber ich muss euch warnen, dass einige von den nach Deutschland entsendeten 24-Stunden-Betreuerinnen aus Polen/Slowakei in Aschaffenburg und bundesweit sehr leichtsinnig sind. Sie verlassen die betreuten Personen zu Hause und gehen „schnell“ Einkäufe zu machen. Das Einkaufen und Bummeln verlängert sich sehr oft, es gibt Kaffee bei den Nachbarn oder die Betreuerinnen lieben brasilianische Seifenopern…. und sitzen stundenlang vor dem Fernseher. So bleibt keine Zeit übrig, um ihren Aufgaben ordnungsgemäß nachzukommen. Auf diese Weise bedrohen sie das Leben oder die Gesundheit des zu pflegenden Senioren oder Seniorin.
Solche Fälle sind nicht selten aber glücklicherweise gibt es in diesem Beruf auch 24-Stunden-Betreuerinnen und Betreuer, nicht nur aus Polen, aber auch aus Rumänien, Bulgarien oder Slowakei, die verantwortliche, liebevolle und warmherzige Menschen sind und alte und kranke Personen als Mitglieder von ihrer eigenen Familie behandeln. Auf jeden Fall ist es nicht so, dass die Schuld immer bei der polnischen Betreuerin liegt, die in Ihrem Haus Ihre pflegebedürftigen Eltern oder hilfsbedürftigen Schwiegereltern betreut. Oft sind die pflegenden Angehörigen selbst daran schuldig. Also da muss man sich schon vorher gut überlegen, was man eigentlich will und wie man selbst behandelt werden möchte…
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.