Suchen Sie polnische Pflegekraft in Mülheim an der Ruhr? - Engeldaheim
Kontakt E-Mail 0711 26899572 Forum Facebook

Suchen Sie polnische Pflegekraft in Mülheim an der Ruhr?

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  • This topic is empty.
Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #813

    Ruth
    Guest

    Hallo aus Mülheim!

    Ist vielleicht jemand aus Mülheim in diesem Pflegeforum? Eine ganz allgemeine Frage – wie finde ich eine polnische Pflegekraft in Mülheim an der Ruhr? Suche eine ausländische, vorzugsweise polnische Pflegekraft in Mülheim für die rund um die Uhr Pflege und Versorgung daheim meiner 78 jährigen hilfsbedürftigen Oma… Es geht um Parkinson Krankeit und leichte Demenz plus andere üblichen altersbedingten Beschwerden sowie Haushaltspflege…. Sollte möglichst legal sein mit Versicherung. Habe sowas mal im Fernsehen gesehen, weiss nicht mehr wo. Oder eine Vermittlungsagentur für polnische Pflegekräfte, in Mülheim an der Ruhr.

    Vielen Dank Ruth

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.